2016   Stoffwechseltypbestimmung  bei Dr. Karin Stalzer
 

2017   Abschluss der TCM Ernährungsausbildung mit Diplomarbeit:      
          „Adipositas bei Erwachsenen"  Aspekte der Westlichen und Traditionellen Chinesischen Medizin

 

2017/18   Amlängentest bei Raphael van Aasche
 

2018   Menstruationsprobleme und Wechseljahre bei Claude Diolosa
 

2018   Stärkung der Mitte bei Ina Diolosa
 

2018   Gesichtsdiagnostik bei Ina Diolosa

Über mich

gallery/engale

Nach über 30 Jahren im Gesundheitswesen mit vielen Therapieausbildungen, habe ich beschlossen meine positiven Erfahrungen mit der TCM–Ernährung zu meiner Profession zu machen, und die Ausbildung  zur diplomierten TCM-Ernährungsberaterin absolviert.

 

Zusätzlich habe ich erkannt, wie wichtig die individuell richtige Nährstoffzufuhr für den menschlichen Stoffwechsel ist.

 

Doch alles ist gut gemeint und funktioniert trotzdem nicht optimal, wenn es Empfindlichkeiten in verschieden Bereichen gibt, daher habe ich mich auch dahingehend weitergebildet.